About me

Mr. Wichtig ist seit 2014 das Bloggerpseudonym des 23 jährigen Wahl-Hamburgers.

Ey Mr. Wichtig wie bist du zu deinem Modeblog gekommen?

Als Fotograf für den Modeblog meiner Freundin fing es an. Wir teilten das Interesse fürs Fotografieren und für Mode. Nach langer Überlegung entschloss ich als Mr. Wichtig meinen eigenen menswear Modeblog zu starten. Mit der Hilfe meiner Freundin, welche im Gegenzug die Bilder für meinen Modeblog macht, gebe ich mir Mühe, wöchentlich schöne Looks zu präsentieren und die fashionträge Männerwelt mit meinem Modeblog zu inspirieren.


Und wieso Mr. Wichtig?

Als Blogger ist man recht unbekannt, egal wie viele Follower oder Klicks man hat. Viele Blogger speziell Modeblogger fühlen sich aber wie die High Society, eben ein bisschen zu wichtig, als was sie es sind. Mit dem Namen Mr Wichtig möchte ich mich an diese Szene anpassen und zugleich über die Szene lustig machen. 

Außerdem war ich als Kind ein großer bzw kleiner Fan von Tic Tac Toe. Durch den bekannten Song  Mr. Wichtig bin ich allerdings überhaupt erst auf die Idee gekommen meinen Modeblog so zu nennen.

Was willst du mit deinem menswear Modeblog erreichen?

Ich will auf die GQ!