Après Fashion Week couple style mit Ralph Lauren

Couple Fashion Style

Après Fashion Week Outfits

Eigentlich hatten wir vor diese Outfits auf der Fashion Week in Berlin zu tragen. Leider sind die Sachen noch nicht da gewesen, als wir am Dienstagmittag los mussten. Deshalb machen wir nun einen Après Fashion Week Look daraus.

Mein neues Highlight in meinem Kleiderschrank ist gerade mein neuer, gesteppter Kapuzenpullover von Double RL von Ralph Lauren. Er ist das absolute Trendteil und wäre der Hingucker auf der Fashion Week gewesen. Nicht ohne Grund ist er mittlerweile im offiziellen Online Shop von Ralph Lauren vergriffen. Als Typ bin ich eigentlich nicht so der Fan von knallig roten Kleidungsstücken. Dieses ländliche Rot ist aber genau mein Ding. Immer noch ein Hingucker, aber auch leichter als Mann zu tragen als z.B der rote Mantel von meiner Freundin. Außerdem passt er perfekt zu meinem Style und in meinen Kleiderschrank.

Auch wenn die Mütze vom Stil recht schick ist, passt sie farblich sehr gut ins Gesamtkonzept vom Outfit und harmoniert farblich auch perfekt mit dem Hoodie und der Hose. Die Hose ist übrigens beige, rot, blau meliert wodurch sie einen leichten Rotschimmer hat und deshalb farblich total in Schema passt.

Neue Trendteile

Steppmuster sind ja momentan total im Trend. Ich muss zugeben: Ich denke da auch meistens zuerst ans Michelin Männchen, aber ich finde dem sehe ich hier überhaupt nicht ähnlich. Zumal das Steppmuster auch nicht das ist an welches man als erstes denkt, wenn man an Steppmuster denkt. Bei Trends hat man ja oft das Gefühl man findet den total doof, da macht man nicht mit und dann hauen die Labels so etwas raus was mich einfach vom Gegenteil überzeugt und zum Kauf animiert.

Was auch gerade total im kommen ist, ist der Schnitt vom Hoodie, welcher von Windbreakern inspiriert ist. Unten ein offener Bund mit Tunnelzug am Saum und oben mit einem Reisverschluss. Diese Art von Hoodie habe ich in letzter Zeit schon ein paar mal gesehen und stand bis jetzt ganz oben auf meiner „Must Have“ Liste. Wie ich mich kenne wird es aber nicht der letzte Hoodie mit diesem Schnitt gewesen sein. Ich finde es auch mal cool nicht jeden online shop einzeln abzuklappern sondern alles auf einmal zu durchsuchen wie z.B. hier bei Fashiola.

Ich hoffe, euch gefällt das Couple Shooting mit meiner Freundin und mir. Vielleicht machen wir das ja jetzt ein bisschen öfter. Auch wenn es ein wenig umständlicher mit dem Fotografieren ist, sind wir sehr zufrieden mit den Bildern.

Hier findet ihr übrigens den Post von meiner Freundin mit einer etwas anderen Bildauswahl.

 

Kapuzenpullover Double RL – Hose Gas – Schuhe Adidas – Mütze Polo Ralph Lauren

Double RL Kapuzenpullover Streetstyle Fashion Week

Hamburger Bloggerpärchen

Fashion Blogger Couple look

Polo Ralph Lauren Wollmütze

Ralph Lauren Streetlook

Blogger in love

kissed by a blogger

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Fashiola und Ralph Lauren entstanden.

  • /

Comment ( 1 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.