Auffällige Kleidungsstücke verschieden kombinieren

Männermode

Oft denkt man sich beim Kauf von auffälligen Kleidungsstücken: „Wie oft trage ich das wirklich?“ Nicht weil einem das Teil nicht gefällt, sondern weil man ja auch nicht jeden Tag mit dem gleichen Style rumlaufen möchte. Eine schlichte schwarze Jeans kann man ja z.B. zu fast allem tragen. Aber eine distressed Bomberjacke in Camouflage mit Farbspritzern ist nicht unbedingt das Kleidungsstück, das man auf viele verschiedene Arten stylen kann. Zumindest dachte ich das anfangs.

Desto mehr Farben ein Kleidungsstück hat, desto mehr Möglichkeiten wird es auch geben dieses Kleidungsstück zu kombinieren. Was natürlich nicht heißen soll das, dass auch immer gut aussehen wird. Manche ausgefallenen Klamotten kann bzw. sollte man wirklich nur mit schwarz und weiß kombinieren, wenn man nicht im Zirkus auftreten will. Meine neue Lieblingsbomber besteht aber nur aus schlichten gedeckten Farben die ich alle so auch als Hose tragen würde. Demzufolge bietet diese Jacke so einige Kombinationsmöglichkeiten.

Mich persönlich regt es innerlich auf andere Fashionblogs zu lesen. All black looks, Denim looks, und wenn mal eine auffällige Jacke getragen wird, dann nur mit einem weißen T-Shirt und einer blue Jeans.

Ich bin derzeit dabei meine Kleidung ausgewählter zu kaufen und besser aufeinander abzustimmen, sodass ich fast alles mit allem tragen kann. Momentan ist mir mein Kleiderschrank zu voll. Bei jedem Kleidungsstück, welches ich gerade aussortiere denke ich daran wie selten ich es doch getragen habe und ob es das Geld schlussendlich wert war. Also denkt vorher dran bevor ihr wieder sinnlos konsumiert. Ich schließe mich da nicht aus. Ich denke einfach neben ein paar Basics sollte alle Kleidungsstrücke deine Lieblingsteile sein, sonst trägst du sie nicht.

Schaut euch doch mal einen anderen Look mit dieser Jacke an hier klicken. Ich finde es erstaunlich wie verschieden ein Kleidungsstück wirken kann.

 

Jacke Reason – Sweater Weekday – Jeans Villain – Sneaker Adidas – Mütze Reason

Männermode

Männermode

Männermode

Männermode

Männermode

Männermode

Männermode

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.