Barcelona bei Nacht

Barcelona

Nachts sieht alles anders aus. Der erste Halt unseres Interrail war Barcelona, eine wirklich sehenswerte Stadt. Ein paar Meter entfernt von unserem Hostel sind diese Bilder während eines Nachtspaziergangs entstanden. Ich liebe es wenn die Stadt nachts  menschenleer ist und das künstliche Licht die Straßen erhellt. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Sonst seht ihr ja eher Bilder, die meine Freundin gemacht hat.

Barcelona nachts

Barcelona Straße

Barcelona Weg

Barcelona Gasse

Barcelona Laterne

Barcelona Haus

Barcelona Gehweg

Barcelona Dunkelheit

Barcelona Bürgersteig

Barcelona Fotografie

Barcelona Shooting

Barcelona Palme

Barcelona Kunstlicht

Barcelona Licht

  • /

Comment ( 1 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.