Bitch, ich bin fame

Streetstyle Hamburg

Sonnenbrille Ace & Tate
Bomberjacke Zara
T-Shirt Pull & Bear
Shorts Versace
Schuhe Vans

Als das Wetter neulich schlagartig so gut geworden ist, brauchte ich schnell neue Sommerkleidung. Die Klamotten, der letzten Saison sind längt im Altkleider-Container gelandet, denn die sind so 2015, die kann man ja nicht mehr anziehen. Wer macht denn sowas, wie peinlich?

Die Sonnenbrille habe ich von Ace & Tate, die haben es nämlich verstanden und mir freiwillig ein Exemplar zukommen lassen, damit ich nicht millionste Typ sein muss der ne Ray Ban auf der Nase trägt. Ich hasse es ja auszusehen wie Mr 0815 – Blue Jeans, weißes Shirt…

Also hab ich mich nicht lumpen lassen und hab den nächsten Flieger nach Mailand genommen. Ein paar Gläser Tomatensaft später fand ich mich auch schon in der Viktor-Emanuel-Galerie wieder um meine Sommer-Garderobe aufzustocken. Meine erste Anlaufstelle war natürlich der Versace Store. Meine Auswahl war bescheiden, lediglich 20 Teile, welche ich unbedingt haben musste. Damit keiner sie mir weg schnappt, habe ich mich direkt darauf gestürzt und bin zur Kasse gerannt. Anprobe ist nichts für mich, ich hab Modelmaße: Mir passt alles und wenn es zu groß ist, dann behaupte ich es wäre Oversizedfashion.

Als ich den Mitarbeiterinnen erklären musste, dass ich berühmt bin und nicht für die Kleidung zahlen werde, haben die mich nur doof angeguckt. Die können doch froh sein, wenn ich deren Kleidung trage und dafür Werbung mache. Ich wollte ja nicht mal Geld dafür, obwohl das ja schon angebracht gewesen wäre.

Nach diesem Schock bin ich erst einmal aufgewacht und dachte mir Gott sei Dank bin ich ich und nicht du… Die Shorts habe ich aber wirklich nicht für 40€ bei TK Maxx gekauft, lächerlich. Das lass ich mir nicht vorwerfen.

menswear blogger
Ace & Tate Sonnenbrille
Versace Shorts
Pull & Bear T-Shirt
Zara Bomberjacke blau
Sunglasses etui
Männermode Blog

Dieser Beitrag ist nicht in Kooperation mit Versace entstanden und außerdem satirisch.

Dafür ist dieser Beitrag in Kooperation mit Ace & Tate entstanden.

  • /

Comments ( 5 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.