Bloggen ist Frauensache

7forallmankind ripped jeans

T-Shirt forever 21
Jeans 7forallmankind
Schuhe Nobrand

Ganz ehrlich die Bloggerszene ist eigentlich nichts für Typen, zumindest nichts für Typen wie mich. Ich liebe es zu shoppen, meine Kleidung zu kombinieren, zu präsentieren und ich liebe die Fotoshootings, sowie das Bearbeiten etc.
Aber mal ganz ehrlich, die wenigsten Typen teilen diese Leidenschaften. An sich nicht schlimm. ich mein ich mach das Ganze ja für mich. Seitdem ich blogge achte ich viel mehr auf Kleinigkeiten beim Anziehen und das macht mir Spaß.
Auf der anderen Seite fühlt man sich als männlicher Fashionblogger ein wenig alleine. Ich mein der Großteil meiner Leser sind Frauen, was ich narürlich nicht schlimm finde. Ich gucke mir auch gerne Fashionblogs von Frauen an, einfach weil mich Mode interessiert. Mehr würden mich allerdings Fashionblogs von anderen Typen interessieren. Leider gibts nur so wenige und dazu kommt noch das einem ja auch nicht gleich jeder gefällt.
Männer interessieren sich nur einmal im Jahr für Klamotten(ich ausgenommen), nämlich dann wenn die neue Fussballsaison anfängt und sie sich für 70€ das neue Trikot ihrer Lieblingmannschaft kaufen, worauf in klein das Vereinswappen ist und in groß der Sponsor… najaa. lassen wir das

Hamburg Rübenkamp City
7forallmankind grün
frotte tshirt forever21
7forallmankind destroyes hose
Hamburg Street Look
NoBrand Segelschuhe grün

  • /

Comments ( 10 )

  • Mode_Koks

    Der letzte Satz mit dem Triko ist einfach der beste 😀
    Hier habe ich ein paar Blogs von Männern, die ich kenne, vielleicht ist ja einer für dich dabei.
    http://imandrzej.blogspot.de/
    http://fashiioncarpet.com/wordpress/ dieser Blog zeigt zwar nur ab und zu Männeroutfits aber immerhin schon mal besser als nichts 🙂
    Viele Grüße von Mode_Koks

  • Oliver Waldmeier

    Hast schon recht, ich würde mich auch freuen, wenn es mehr Fashionblogs von Männer hätte.
    Übrigens: cooles Outfit! die Hosen gefallen mir super!

    http://oliverwaldmeier.blogspot.ch/

  • Danijela Dannie

    Hehe – ja da hast du wohl recht, die Fußballsaison motiviert die Männer bestimmt zum shoppen.
    Ich bin mir sicher, das die Männerszene im Bereich Fashion ziemlich steigt – zumindestens nehme ich das so wahr. Wenn ich in den Einkaufsstraßen Wien's spazieren oder shoppen gehe, sehe ich immer mehr Kerle die stylischer aussehen, als Frauen. Was ich allerdings auch mitbekommen habe, ist das es für Männer echt wenig Auswahl an Klamotten gibt – anders als bei den weiblichen Einkäufern 😀

    Worauf ich aber hinaus wollte XD (megalanger Post, sorry XD)
    Männer, denen das bloggen Spaß macht – DIE gibt es kaum.
    Männer, die gerne shoppen und denen Fashion Spaß macht – die gibt es immer öfter 😀

    Glg aus Wien an Dich,
    dannie

    engelskuss.at

  • andysparkles

    Ich bin für mehr männliche Fashionblogger 😉

  • Eva Katharina

    Ich glaube das wird noch kommen, dass es immer mehr männliche Fashionblogger gibt. Und das ist auch super! Es müssen nur noch ein paar mehr auf den Geschmack kommen. Aber hey, du gehst als gutes Beispiel vorran!
    Liebste Grüße, Eva

  • Chi Chi

    Deine Bilder sind richtig toll!
    Es gibt wirklich wenig Männer die bloggen, aber ich finde es toll das du es machst und daran Spaß hat 🙂
    Und Daumen hoch für dein Modegeschmack – gefällt mir sehr 😀

  • Sabrina Bloggt

    Ich finde männliche Fashionblogs sehr interessant um zu schauen womit ich meinen Freund als nächstes einkleide 😀
    Ich wünschte er würde von alleine mal solche Blogs lesen 😀

    Dein Klamottengeschmack gefällt mir wirklich sehr 🙂

  • Caro

    Ich fände es auch super, wenn es mehr männliche Fashionblogs geben würde. Es ist nämlich ganz interessant mal genauer drauf zu achten, was die Männer so tragen. Im Alltag achte ich da nämlich eher selten drauf :D.
    Dein Stil gefällt mit im Übrigen auch sehr 🙂

    Liebste Grüße
    Caro

  • sandy sandy

    Find es Klasse das ich mal ein Fashionblog von einem Mann sehe . Bist echt der erste den ich entdeckt habe .
    Kann nur sagen klasse Fotos , und ganz besonders die Kleidung bei diesem Post gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüße
    sandysandyblog

  • Martin

    Ich liebe ripped denim! Eine solche Hose muss man einfach mit Basics kombinieren!!! Super gemacht und tolle Bilder!! Und hey, da gibt es so einige männliche Modeblogger in Deutschland 🙂

    Gruß,
    Martin
    look-scout.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.