Bloggen steigert die Lebensqualität

Blankenese Strand Menswear Outfit

Shirt Ucon
Jacke Pull & Bear
Chino Dickies
Schuhe Adidas
Sonnenbrille Steve Madden

Das ist es, warum ich Hamburg so liebe. Der Großstadtdschungel vor der Haustür und nebenan Wald, Strand und auch Berge. Nichts ist wirklich weit weg und wenn dann mal die Sonne scheint, kann man es auch genießen.
Das ist auch für mich einer der wichtigsten Gründe das Bloggen nicht aufzuhören. Ständig braucht man neue Bilder und immer die gleichen Locations sind langweilig. Tagesausflüge ins Unbekannte sind durchs Bloggen viel selbstverständlicher geworden und durch die tollen Shootings hat man immer schöne Erinnerungen an seine kleinen Abenteuer.

Steve Madden Sonnenbrille
Ucon Longsleeve Shirt
Beach Look
Casio Gold Uhr
Sommer Outfit
Dickies Chino braun
Adidas Flux Footlocker ltd

  • /

Comments ( 3 )

  • cheshire cat

    Wie immer tolle Fotos und cooles Outfit!
    Ich war von Sonntag bis Mittwoch in Hamburg und auch mal am Strand. Man konnte sogar schon barfuß über den warmen Sand gehen 🙂

  • Mari

    Irgendwie habe ich nach der Überschrift mehr erwartet. Eine größere Ausführung, als nur 2-3 Sätze. Das Thema ist doch sooo riesig 😀
    Und einem Großstadtjungel kann man auch ohne vom Bloggen erzwungen entfliehen….

    Lieben Gruß

    • MrWichtig

      Ich empfinde lange Texte nicht selten als nervig. Ab und zu lese ich eine mich ansprechende Überschrift und lese daraufhin einen langen Text auf der Suche nach dem Inhalt. Lange Texte bedeuten oft viel unnützes und am Ende bin ich dann genervt, weil viele mehr versprechen als was sie bieten können. Wie mein Deutschlehrer immer sagte: "Du kannst auch 20 Seiten schreiben und eine 5 kriegen!" Ich möchte niemanden durch lange Texte dazu bringen viel Zeit auf meinem Blog zu verbringen. Dazu sollten meine Bilder da sein.

      Ich habe mit dem Text alles gesagt, was ich sagen wollte und zu sagen hatte. Außerdem denke ich könnte der geringe Inhalt Zeit bieten um selbst nachzudenken, ob das Bloggen die eigende Lebensqualität steigert..
      Mein Blog ist bisher ein reiner Fashion-Blog. Der Fokus liegt bei mir auf den Bildern. Die Texte sind oft nur ein paar Gedankengänge der letzten Tage.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.