Blogger Café Berlin

Berlin

Pullover Tokyo Tigers
Tasche Primark
Jeans 55DSL
Schuhe Zara

Joar meinerseits gibts keine Bilder direkt vom Blogger Café. Dafür mein Outfit, welches ich dort getragen hab. Was kann man groß sagen? Wenn ich meine Nase höher tragen würde, hätte ich die anderen Blogger im Blogger Café vielleicht riechen können. Und mal ganz ehrlich, wenn ich meine Nase noch höher tragen würde sähe ich aus wie ein Schwein. Waren aber bestimmt einige tolle Leute da. Ich hab meine Zeit dann eher damit verbracht das Buffet zu verkosten. Sehr gut muss ich sagen! Nur das es am Durchgang stand war ein wenig unüberlegt. Das gute an der Modenschau zum Schluss war das man nicht bei der Toilette anstehen musste, da einige das anscheinend spannend fanden.

Street Look Berlin
OOTD
Tokyo Tigers Pullover
Weißer Strickpullover
Primark Weekender
Männermode Berlin

  • /

Comments ( 5 )

  • FullmoonShadow

    Schade, dass du es scheinbar nicht sooo gut fandest. Ich war zwar selbst noch nicht auf einem Blogger Treffen, würde aber unheimlich gerne mal zu einem hingehen.

    Die Tasche ist ziemlich cool!

    Liebe Grüße
    Moony

  • Martin

    Ich war selber nicht dort, aber kennde das FBC aus den letzten Jahren und eigentlich war es immer ganz entspannt. Mann muss ja auch nicht mit jedem Reden!!!! Aber es finden sich immer ein paar sehr gechillte Leute!!

    Gruß
    Martin
    http://www.look-scout.de

  • Alison Videoland

    Ich war letztes Jahr in Berlin bei dem Fashionbloggercafe und muss dir absolut recht geben. Wenn man nicht zu DER Fashionbloggerclique dazu gehört und nicht unbedingt den Style trägt, den alle dort tragen dann steht man rum und weiß nicht so recht etwas mit sich anzufangen. Erfreulich war, dass ich das Glück hatte andere Blogger wiederzusehen, die ich schon kannte. Dann stand man da jedenfalls nicht alleine herum^^. Vielleicht gehst du ja nächstes Jahr wieder hin mit ein paar Bloggern, die du bereits kennst, dann wird es sicherlich auch besser : )

    Süße Grüße
    Alison von TeaCatsandGlitter

  • fairytaleoflife

    Oje das klingt ja nicht so gut. Ich war zwar noch nie da, aber dass es so schlecht war… Schade!
    Dafür finde ich deinen Style umso besser 🙂 Da können sich viele Männer mal ein Beispiel nehmen!!!

    Liebe Grüße
    Tine

    http://fairytaleoflife.wordpress.com/

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.