Ein Schnurrbart gegen Krebs?

Movember Schnurrbart Schoko

Kann ein Schnurrbart Krebspatienten helfen?

Vor kurzem war ich auf einem kleinen Blogger Event zum Thema Movember von Wilkinson. Mit dem Moustache als Motto gab es viel liebevoll hergestellte Deko und leckeres schnurrbartförmiges Essen. An einem Model wurden uns an dem Abend verschiedene Bartstyles gezeigt, die vor Ort von einem Barbier rasiert wurden. So direkt kann ein Schnurrbart natürlich nicht gegen Krebs helfen. Viel mehr kann man mit einem Schnurrbart Aufmerksamkeit erregen. Die Generation mit Schnurrbärten ist am Aussterben und junge Menschen mit Schnurrbärten sind auf den Straßen sehr selten bis gar nicht mehr zu sehen.Was also, wenn sich tausende Männer für einen bestimmten Zeitraum einen Schnurrbart wachsen lassen? Dir wird es bestimmt auffallen und du wirst dich fragen, was es mit den ganzen Schnurrbärten auf sich hat. Damit hat der Schnurrbart seinen Dienst erfüllt, denn es wird über ihn gesprochen und mit ihm kommt auch die Movember Foundation ins Gepräch. Also Männer lasst euch im November einen Schnurrbart wachsen.Bisher wurden über 1000 Programme in den Bereichen Prostata- und Hodenkrebs, seelisches Wohlbefinden und Bewegungsmangel mit Hilfe von Spendengeldern finanziert.

Wenn ihr helfen wollt, habt ihr einige Möglichkeiten. Zum einen könnt ihr euch natürlich klassisch im November einen Schnurrbart stehen lassen. Alternativ könnt ihr auch bei der MOVE Challenge mitmachen, bei der es darum geht sich jeden Tag zu bewegen, auch wenn es nur ein Spaziergang ist. Wer lieber auf der Couch bleibt, kann mit dem Spielen von diesem Spiel auf seinem Smartphone helfen. Natürlich könnt ihr auch einfach Geld spenden schaut dazu einfach beim Teammogrow vorbei. Unter allen Team Mo’Grow Mitgliedern wird zum Ende des Movembers einen Barbier Besuch in London verlost!

Schnurrbart Dekoration Strohhalme
Moustache Essen Häppchen
Schnurrbart Essen Movember
mogether Krebs Movember
Schnurrbart Tasse
Rasur Barbier Movember
DIY Rasiergel
Food Moustache
Wilkinson Rasierer Schnurrbart

  • /

Comments ( 3 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.