Erdfarben im Herbst

Camouflage Zara Bomberjacke

Dies ist mein absolutes Lieblingsoutfit in diesem Herbst.

Diesen Herbst bin ich den Erdfarben komplett verfallen. Vor kurzem fand ich diese lässige Camouflage Bomberjacke bei Zara in dunklen Erdfarben. Darunter trage ich einen Yeezy-Look-alike Hoodie, farblich passend zur Jersey Bomber, in einem dunklen Braun – und natürlich oversized. Eine Kapuze ist diesem ekligem, nassen und windigem Herbstwetter einfach ein Must-Have.

Die Stoffhose von Only & Sons wirkt eigentlich eher schick. In diesem Outfit passt sie sich aber durch die Farbe perfekt dem lässigen Style an und ist noch dazu verdammt gemütlich. Wie eine schicke Jogginghose eben. Die Sneaker von Adidas in einem hellen beige passen nicht unbedingt zum Wetter, aber dafür umso besser zum Oversized T-Shirt.

 

Bomberjacke Zara – Hoodie Zara – oversized T-Shirt H&M – Sneaker Adidas Pure Boost

yeezy menswear streetstyle

Camou Bomber

weirdape watch details

autumn layering style for men

Männer Herbststyle Erdfarben

layering Hoodie brown

Adidas pure Boost zg beige

making of instagram picture

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.