Fashion inspiriert von der Luftwaffe

Portrait male Fashionblogger

Fashion inspiriert von der italienischen Luftwaffe

Wenn man mich derzeit fragen würde wie ich meinen Stil beschreiben würde, wäre die Antwort ausnahmsweise mal ziemlich einfach. Momentan, würde ich sagen, ist mein Stil komplett vom Militär geprägt: Gedeckte Farben, Camouflage Muster, Erdtöne, Bomberjacken, Fliegerjacken.

Heute präsentiere ich euch eine Fliegerjacke von Aeronautica Militare. Bei der Farbe, der Jacke denkt man vielleicht nicht sofort ans Militär, aber die Jacke ist mehr Militär als die meisten meiner Klamotten. Es sind keine kitschigen oder fiktiven Logos, die diese Jacke zieren. Aeronautica Militare ist als einzige Marke von der italienischen Luftwaffe autorisiert alle originalen Dekorationen, Abzeichen und Insignien zu verwenden.

Meine Jacke schmücken also originale Logos, wie sie auch ein Pilot der italienischen Luftwaffe trägt, eigentlich ziemlich cool, wenn man drüber nachdenkt. Es liegt also nicht so weit entfernt, das ich diese Jacke mit einem Camouflage Shirt kombiniere. Die perfekte Kombi wie ich finde. Dazu kommt meine geliebte Hose mit dezentem Camouflage Muster, welches mittlerweile leider ein wenig ausgewaschen ist, weswegen man es nicht mehr so gut erkennen kann. Alles in allem, ein sehr lässiger Look wie ich finde.

 

Jacke Aeronautica Militare – Shirt Adidas – Hose 55DSL – Schuhe Vans

bordeaux Fliegerjacke

Aeronautica Militare details

Streetstyle italienische Fliegerjacke    Aeronautica Militare Jacke

Jacke Luftwaffe

Bomberjacke Militär      Blogger Style militare

  • /

Comments ( 2 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.