Festival Looks im Uniscene Magazin

colourful boohoo look

Vor einigen Wochen wurden meine Ruth und ich von Stefanie Thiele für das Uniscene Magazin geshootet.

Nun ist es endlich draußen und ihr könnt es euch auch anschauen.

Als wir die Mail bekamen, ob wir nicht Lust hätten bei dem Studentenmagazin Uniscene für die Rubrik „Blogger und ihr Lieblingsstyle“ mitzuwirken, waren wir erst einmal völlig aus dem Häuschen.  Nein Spaß, aber ich hab meine Sonnenbrille kurz abgenommen und hab dann selbstzufrieden gelächelt.

Für die Sommerauflage des Magazins durften wir uns ein Thema für unsere Styles aussuchen und diese dann präsentieren. Gar nicht so einfach etwas zu finden was gut zu uns beiden passt. Schlussendlich konnten wir uns doch einigen und entschlossen uns für ein vielseitiges Thema: unsere Festival Outfits für dieses Jahr.

Nachdem wir alles mit Leysley, welche alles geplant und organisiert hat abgesprochen hatten, suchten wir unsere Outfits raus und wenige Wochen später ging es auch schon ans Shooten. Am Tag des Shootings war die schreckliche Kälteperiode glücklicherweise auch vorbei und es war echt warm, sodass wir nicht im Kalten unsere Sommeroutfits shooten mussten.

Mit jeweils 4 Looks im Gepäck und je einem angezogen machten wir uns auf den Weg Richtung Schanzenpark. Es waren zum Glück nur leichte Sommerlooks, die wir transportieren mussten und die 2 Busstationen machten es auch angenehm. Innerhalb von ca 3 Std haben wir dann ne Menge cooler Bilder mit 5 Looks an verschiedenen Locations rund um die Schanze geshootet. Echte Spitzenleistung muss man sagen. Aus den geplanten 2 Seiten sind schlussendlich dann 6 Seiten fürs die Zeitschrift geworden. Aber schauts euch doch selber an.

Wenn ihr aus Hamburg kommt schaut unbedingt mal bei eurem nächsten Café oder Bar Besuch ob ihr die aktuelle Ausgabe des Uniscene Magazins irgendwo rumliegen sieht. Das Magazin liegt nämlich kostenfrei zum Lesen in diversen Café und Bars in Hamburg rum. Wer jetzt nicht aus Hamburg kommt oder einfach direkt das Magazin durchstöbern möchte kann sich hier das E-paper angucken. Ab Seite 34 findet ihr uns. 🙂

 
bunter Männer Streetstylebunter Frauen Streetstyle
Festival Outfits
Festival frauen LookFestival Männer Look
Astra trinken Festival
Patches distressed Jeans
Holy Festival Look
Bohemien Blogger Outfit
Destroyed Menswear OutfitPicknick im Schanzenpark

  • /

Comment ( 1 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.