Frauenschal als Mann?

Männermode

Mütze Beechfield
Schal New Yorker
Jacke VSCT Wear
Strickpullover H&M
Hose Gas
Schuhe Adidas

„Den Schal würde ich auch auch noch tragen“ war neulich ein Kommentar, den ich bei Instagram von einem Mädchen bekam, als ich ein Vorschaubild zu diesem Shooting gepostet hatte. Tatsächlich habe ich den Schal aus der Männerabteilung, aber ehrlich gesagt bin ich mir sicher der könnte so auch in der Frauenabteilung liegen.
Gerade Accessoires wie Schals und Mützen, die ja vom Schnitt her in der Männer- und Frauenabteilung meist identisch sind lohnt es sich wohl mal bei dem anderen Geschlecht vorbei zu schauen. Meist ist ein Großteil der Accessoires einfach unisex, liegt aber nur in einer Abteilung.

Mittlerweile habe ich schon öfters gemerkt, dass mir die Schals meiner Freundin ja auch stehen, abgesehen von einigen Pastellfarbenen.
Wenn ich Bilder für ihren Blog mache und sie den Schal nicht mit auf den Bildern haben möchte, weil er nicht ganz passt, binde ich den dann meist für die Zeit des Shootings um. Oft sieht das ziemlich lustig aus, wenn ich selber schon einen Schal trage und dann noch einen Zweiten um habe und damit umher laufe. Vielleicht wird das ja bald Trend.. ich wollte es nur schon mal gesagt haben. Ihr wisst dann ja, wer der Trendsetter war.

Ich für meinen Teil kann gar nicht genug Mützen und Schals haben einfach damit ich irgendwann mal wirklich für jedes Outfit den Passenden habe. Derzeit halte ich Ausschau nach einem grünen Schal, wie diesem. Gerade bei Strickschals schaue ich gerne bei Esprit vorbei. Am liebsten kaufe ich mir Schals im Sale, da lassen sich wie ich finde immer schöne und qualitative Schnäppchen machen.
Ich habe mal als kleines Beispiel zwei schöne Schals rausgesucht aus der Männer- sowie der Frauenabteilung.
Einmal hier und da. Und jetzt erzählt mir nicht, ihr würdet nicht auch beide tragen?

Männermode
Männermode
Männermode
Männermode
Männermode
Männermode

  • /

Comments ( 3 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.