Grün und Blau schmückt die Sau

Männer Fashion Fotografie

Mantel Milano
Hemd WE
Sweatshirt H&M
Hose Asos
Schuhe Wrangler

Die coole Sau in meinem Fall. (Dezente Übertreibungen sind mein Stil.)
In der Modewelt gibt es so einige Vorschriften, was man nicht zusammen tragen sollte, zumindest behaupten böse Zungen das.
Oft hört man so Sprüche wie: „Grün und Blau schmückt die Sau.“
Ich stehe darauf Regeln zu brechen: Gesagt, getan!
Mode ist in meinen Augen keine Mathematik (auch wenn ich darin ganz gut bin), wo du mit einer bestimmten Formel ein richtiges Ergebnis bekommst. Mode ist Kunst (ehrlich gesagt war ich nie gut in Kunst) und somit gibt es kein richtig oder falsch. Es geht viel mehr um Ästhetik, Ausdruck und Kreativität.
Gerade in Hamburg ist es so langweilig sich die Menschen auf der Straße anzugucken. Alle sehen sie gleich aus in ihren Blue Jeans und dunklen Jacken, alle Büroamöben tragen den gleichen schwarzen Anzug die ganz flippigen tragen auch mal einen mit Nadelstreifen.
Alle passen sie sich an den Mainstream an und tragen das Gleiche, weil sie auch alle das gleiche, langweilige Spießerleben geprägt von Klischees führen..

Ich hasse es so sehr das Gleiche wie andere zu tragen, da bekomme ich innerlich die Kriese. In der Schule hatte mal irgendwer die gleiche Sweatshirtjacke wie ich, nachdem ich das gesehen hatte, habe ich diese Jacke nie wieder getragen. Ich bin da wohl ein bisschen extrem. Und so wie meine Persönlichkeit anders ist, soll auch mein äußeres Erscheinungsbild anders sein. Zumindest möchte ich nicht den gleichen Kram tragen wie die breite Masse.

Milano Dufflecoat
Hipster Männermode
grüne skninny Cordhose

  • /

Comments ( 4 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.