Halber Rollkragen Pullover

YOON Rollkragen

Ich war noch nie ein Fan von Rollkragen Pullovern. Ehrlich gesagt habe ich meines Wissens auch noch nie einen besessen. Vielleicht hat meine Mutter den kleinen Tim damals mal gezwungen einen zu tragen. Das letzte Mal habe ich beim Modeln bei einem Imageshooting einen tragen müssen. Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig finde ich, da ich sonst ja eher lockere Kleidung trage. An dem Tag war es aber sehr kalt also war ich doch irgendwie froh über den Rollkragen und meine Model Kollegen haben mich einen Moment land beneidet.

Mein neuer Pullover von Yoon ist nicht wirklich ein Rollkragen Pullover würde ich sagen, eher ein halber Rollkragen. Für mich aber trotzdem ein anderes Tragegefühl. Da es gerade aber auch sehr kalt ist und ich ehrlich gesagt immer wenig Lust habe einen Schal zu tragen ist so ein halber Rollkragen doch ganz cool. Aber wenn ich ehrlich bin lege ich ja nicht so viel Wert auf Funktionen von Klamotten.  In erster Linie sollte Kleidung nämlich gut aussehen. Und dieser Pulli hat mich vom Design einfach mehr als überzeugt bei mir aufgenommen zu werden.

Ein bisschen spät die herbstlichen Bilder, aber wie ihr es vielleicht auf Instagram mitbekommen habt war ich im Urlaub und habe dort nicht dran gedacht Blogposts zu veröffentlichen. Der Regenschirm ist übrigens keine Deko es hat beim Shooten geregnet auch wenn man es nicht wirklich erkennt.

 

Dufflecoat Milano – Pullover YOON – Hose Boohoo – Schuhe Zara
grey Streetstyle

Rollkragen style Outfit

Rollkragenpullover von YOON

Männer Rollkragen Pullover

Menswear streetstyle yoon

Dufflecoat Milano grey

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.