Haters – Geil es wird über mich gesprochen

Das ist Fashion

Sonnenbrille New Yorker
Jacke Pull & Bear
T-Shirt Youth Native ähnliches hier
Chino Humör ähnliche hier
Schuhe Adidas ähnliche hier

Ich fühle mich gut. Das Gefühl Haters zu haben ist was Neues, aber hey ich finds geil. Auch wenn negativ über mich gesprochen wird, wird über mich gesprochen.. Intelligente Menschen bilden sich ja selbst ne Meinung und die Dummen sind mir eh egal.
Habt ihr auch Hater oder seid ihr neidisch wenn ihr keine habt?

gelb braun outfit
Bagger meets Fashion
Baustellenlook
Native Youth T-Shirt
Humör Chino senfgelb

  • /

Comments ( 8 )

  • Patrizia

    Ich weiß nicht, ob ich gehatet werde. Ich hate zwar selbst, aber dann für mich allein und trag das nicht nach außen. Wenn ich hate, hat das seine Gründe 😀
    Aber naja, "haters gonna hate" du kannst es eh nicht ändern…..

  • Ela

    Richtige Einstellung! Einfach ignorieren oder sich drüber lustig machen, zu was anderem sind Hater eh nicht gut 😉

    LG
    Ela von Schattenglanz

  • cheshire cat

    Warum sollte denn gegen dich gehatet werden? Einfach nicht lesen, wenn man es nicht gut findet oder!? 😀
    Oder sachlich drüber reden/ schreiben. Oder eben einfach lassen, herrje. Solchen Leuten ist ihr eigenes Leben wahrscheinlich zu uninteressant.

    Finde die Bilder übrigens wieder echt gut geworden! Siehst mal richtig fröhlich aus.

  • Limi Coco

    also eigentlich bin ich ja mega erleichtert (noch) keine hater zu haben 😉 das ist natürlich immer ein gutes zeichen! aber du hast recht- wie heißt es so schön: "erst wer hater hat, kann sich auf die Schulter klopfen und sagen" hey ich habe was erreicht" 😀 also ich denke beides stimmt irgendwie:D zu viele hater sind dann doch nicht so toll.. 😀

    die bilder finde ich übrigens sehr gelungen…für mich kein grund zu haten :DDxD

    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

  • kati

    die überschrift sagt schon alles! 😀
    hast einen super blog und einen neuen follower 🙂

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.