Helle Kleidung im Herbst

Fashion Levitation Altbau

Jacke Swiss Chris
Sweater New Look
Oversized T-Shirt H&M
Jogginghose Zara
Schuhe Adidas

Trotz des matschigen Herbstwetters trage ich gerade sehr gerne helle Klamotten auch wenn es ziemlich suboptimal ist. Gerade meine Leinen Jogginghose ist oft meine erste Wahl, wenn sie nicht gerade dreckig ist was sie leider sehr schnell geht.

Wer mir auf Instagram folgt wird vielleicht gemerkt haben, dass seit längerem nichts mehr gekommen ist. Der Grund dafür ist einfach! Ich war in letzter Zeit ein wenig unmotiviert so typische Bloggerbilder zu machen, das macht mir kein Spaß. Da ich aber gerne fotografiere und mich gerne mit Fotografie beschäftige, wird es demnächst mehr Bilder in Richtung Fashion & Fotografie geben. Kein gestelltes „good life“!

„Fotografie und Mode“ das ist es womit man mich verbinden soll. Demnächst gehts los, ich hoffe dem ein oder anderen wird es gefallen.

Leinen Jogginghose Zara
Wood Fellas Männer Kette
Swiss Chris Jacke
Layering Hipster Outfit Männer

  • /

Comments ( 6 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.