Jacke an Jacke aus

Männermode

Pelz-Bomber
Bomberjacke Jack & Jones
T-Shirt ADPT
Hose Zara
Schuhe Vans

 

Heute gibts mal einen doppelt so coolen Outfitpost wie sonst, denn ich trage doppelt so viele Bomberjacken wie der Mainstream.

Das Shooting ist mittlerweile schon ein paar Wochen her und das Wetter war so wechselhaft, dass ich mir nicht sicher war, was ich denn nun anziehen sollte. Zuerst war der Look ohne die Pelz Bomberjacke geplant. Die Temperaturschwankungen haben mich dann aber überzeugt noch etwas drüber zu ziehen. Aus Spaß habe ich meinen Pelz übergeworfen und schaute selbstzufrieden in den Spiegel. Dann verlies ich das Haus. In der Sonne war es definitiv zu warm für die zwei Jacken, also zog ich die Jacke immer wieder aus, wenn ich in der Sonne lief. Wenn ich dann im Schatten unterwegs war, hab ich sie wieder angezogen. Man kann sich das also in etwa so vorstellen, wie im Karate Kid Film: Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw.
Männermode
Männermode

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.