Jahresrückblick 2015

Levitation Spiderman

2015 ist geschafft und somit geht mein erstes ganzes Jahr als Blogger vorbei. Ich habe mal meine vergangenen Blogposts analysiert und die beliebtesten rausgesucht, für all die, welche meinen Blog noch nicht so lange verfolgen.Auch wenn es immer noch zahlreiche Blogger gibt, die viel erfolgreicher sind als ich, bin ich froh, was mir dieses Jahr über, alles ermöglicht wurde. Man strebt nach immer mehr und vergisst was man in so kurzer Zeit doch schon alles erreicht hat.

Neben zahlreichen Pressdays und kleineren Events waren meine Highlights in 2015 der Trip mit meinen neuen Sorel Schuhen auf das Pangea Festival und die Thomas Sabo Flagshipstore Eröffnungsfeier

3000 Grad BühneThomas Sabo Flagshipstore Hamburg

 

Aus meinem reinen Menswear Fashionblog ist mittlerweile eher ein Lifestyle Blog geworden. Meine Sommerreise durch Südschweden mit dem Rad hat Platz auf meinem Blog gefunden. Neben dem Reisebericht findet ihr aber außerdem coole Fashionshoots in der Natur Schwedens.

Travel ReiseberichtTravel Reisebericht

 

Was ich im nächsten Jahr fortsetzten bzw starten möchte ist eine Reihe „Wie ziehe ich mich an“. Meinen Dresscode für eine Taufe und mein Outfit für den letzten Valentinstag konntet ihr dieses Jahr bereits auf dem Blog sehen.

Manschettenknopfhemd hellblauStrick Blazer

 

Meine persönlichen Lieblingsposts Schietwetter Shootings & Metrosexueller Hipster
lassen sich in die Fashion Fotografie einordnen. Ich denke 2016 wird es da noch um einiges vielseitiger werden; Seid gespannt.

Hamburger Schietwetter HafenMännermode

 

Mein Post übers Rauchen hat auf Facebook für einen kleinen Shitstorm gesorgt, was die Klickzahlen gepusht hat und somit ist er auch einer meiner beliebtesten Posts.
Auch das Thema „Bloggen ist Frauensache“ fanden einige sehr interessant.

Aber auch reine Fashionposts haben es in die Liste der Top Posts geschafft. Zum einen meine liebste Leder Jogginghose und ein All Black Look.

Man in blackLeder Jogginghose
Adidas Flux Footlocker Edition7forallmankind ripped jeans
  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.