Jeden Tag das gleiche Outfit

Alltagslook Männermode

Jacke Montgomery
Sweatshirt New Look
Jeans Zara
Schuhe Adidas


Heute zeige ich euch mal meinen derzeitigen Alltagslook. Manchmal hat man ja so Phasen, wenn man zum Beispiel ein neues Kleidungsstück hat oder auch einfach schlecht gelaunt ist. Zumindest ist es bei mir so das ich dann ziemlich oft einfach den gleichen Look trage. Ich weiß gar nicht wie oft ich den jetzt mittlerweile schon an hatte. Und genau so alltäglich wie das Outfit für mich ist, ist es auch die Location. Normalerweise steh ich überhaupt nicht auf Streetstyle, aber bei diesem Look hat es thematisch einfach sehr gut gepasst. Dazu kommt noch das ich jeden Tag an diesem Ort vorbei komme, wenn auch nur im Bus sitzend.
Da ich mich auf der Arbeit eh umziehe lohnt es sich für mich gar nicht jeden Tag ein tollen neuen Look anzuziehen, also ziehe ich einfach jeden Tag das Gleiche an. Außerdem würde ich sonst auch jeden Tag zu spät zur Arbeit kommen, bei meinen Entscheidungsproblemen.

Streetlook men
Menswear black
Streetwear Look
Sweatshirt weiß
graues Männer Outfit
Adidas Flux Footlocker Edition
Materialmix Jacke

  • /

Comments ( 6 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.