Kekspudding und Aztekenmuster

männlicher Fashionblogger

Ich hasse Friseurbesuche, ich bin fast jedes Mal unzufrieden und wechsel ständig den Friseur. Am Ende bevorzuge ich dann den, der mir die Haare am billigsten versaut. Mich nerven Verkäufer die mich ansprechen und mir auf die Pelle gehen. Meistens verlasse ich dann das Geschäft.
Ich liebe Chips, Kekspudding und deutsche Musik, esse in der Regel nur grüne Äpfel und stehe total auf Blumen- und Aztekenmuster. Ich fotografiere gerne, meistens die Blogbilder für meine Freundin, durch die ich jetzt auch Bock zum Bloggen bekommen hab. Ich glaube an die Existenz von Einhörnern und bin total angewiedert, wenn Menschen Oreo Kekse essen. Meine Lieblingsfarbe ist grün und manchmal ist sie orange, was sich überhaupt nicht in meinen Klamotten wiederspiegelt.
Mich nerven Leute die sich wichtig fühlen wenn sie Sachen in Englisch schreiben. Ich achte sehr auf meine Ernährung, wobei eine Tüte Chips am Tag völlig ok ist.
Ich hasse Unordnung und diese Aufkleber auf Äpfeln, deshalb esse ich auch viel lieber Bananen. Ich krieg die Kriese wenn ich sehe, das jemand das Selbe trägt wie ich. Ich kritisiere gerne andere Menschen und mag es Hasstiraden zu schreiben. Ich liebe Shopping, wobei ich diesbezüglich lieber ein Mädchen wäre, weil sich die Auswahl als Mann leider auf nur 2 Regale pro Geschäft begrenzt. Ich hätte gern einen Papageien, den ich Tim nenne, der mir immer Recht gibt und ein Jetski.

Ich bild mir was auf mich ein, doch kein Schwein kennt mich.

Ich bin Mr. Wichtig

  • /

Comments ( 11 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.