Lässiger Festival Style

Festival Outfit

Heute zeige ich euch einen lässigen Festival Style wie ich ihn an diesem ausnahmsweise einmal sonnigem Wochenende auf dem MS Dockville getragen habe. Ich bin sehr froh, dass ich bisher keine Regenklamotten tragen musste und das Festival bei Sonne genießen konnte.

Ein Festival Outfit ist immer gar nicht so einfach zu stylen, wie man vielleicht denkt. Es ist immer sehr dreckig auf einem Festival, also sind weiße Schuhe nicht unbedingt die beste Wahl. Neulich auf dem Deichbrand Festival in meiner Heimat Cuxhaven kam ich auf die dumme Idee meine neuen weißen Vans zu tragen. Wie die nach einem staubigen Festival-Wochenende aussahen, kann man sich vorstellen. Die Waschmaschine konnte da leider auch nicht mehr viel helfen.

Dann hat man das Problem, das man den Tag über nicht zu warm gekleidet sein möchte und man abends nicht frieren möchte. Eine Jacke passend zum Outfit, die man tagsüber umbinden kann, ist optimal oder etwas Dünnes, was man gut in einen Turnbeutel stopfen kann.

Demnächst gibt’s noch einen zweiten Look vom Dockville, nun muss ich aber wieder los zum Festival.

 

 

Jeansjacke Zara – Shorts H&M – T-Shirt TK Maxx – Schuhe Vans – Rucksack Pull and Bear

Festival Style Dockville

MS Dockville look

menswear festival

lässiger Festival Style

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.