Männer Herbststyle

camouflage shirt

Der Herbst ist wieder da, meiner Meinung nach die coolste Jahreszeit, zumindest was Mode angeht.

Vor allem die Männermode ist im Herbst besonders interessant, vergleicht man sie mit der im Sommer. Shirts und Shorts aus viel mehr besteht der Sommer für Männer ja nicht. Der Herbst bringt immer wieder coole Layerings. Oversized Shirts über oder unter Longsleeves, Bomberjacken, Hoodies, Jogginghosen. Ich habe gerade so viele coole neue Pieces und Styles, die ich am liebsten alle sofort zeigen möchte. Aber alles mit der Zeit…

Farblich bin ich derzeit ziemlich unauffällig unterwegs. Meistens trage ich Erdfarben. Oder ich passe mich den Farben des Herbstes an und trage gelb und orange. Vor allem Camouflage mag ich gerade extrem gerne. In den letzten Wochen habe ich mir allein zwei neue Camouflage-Jacken gekauft und in meinem Schrank hängt eine dritte. Außerdem liebäugle ich mit Camouflage-Hosen. In nächster Zeit wird man meinem Blog meine große Liebe zu Camouflage auf jeden Fall anmerken.

Ich hoffe, euch gefallen meine Herbst-Styles genauso gut wie euch…

 

Shirt Yeezy Replica – Longsleeve Tom Tailor – Jacke Pull&Bear – Jogginghose Zara – Schuhe Gaastra

yeezy streetstyle

oversized yeezy shirt

kanye streetstyle

menswear streetstyle

gaastra schuhe

streetwear yeezy looklike

camou shirt

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.