Man in black

Man in black

Pullover Minimum
T-Shirt Schiesser
Jeans New Look
Schuhe Sorel

Dieses All Black Ding ist bei mir eher so ein Alltagsding. Wenn ich schlecht drauf bin, was ziemlich häufig der Fall ist oder keine Lust auf Mode habe, ziehe ich einfach schwarz an, weil es trotzdem nach Mode aussieht und man nicht wirklich viel dabei beachten muss.

Momentan sieht man sie ja überall „Destroyed Jeans“. Ich mag es zwar nicht mich einer Masse anzuschließen, aber ich finde diesen Trend schon ziemlich cool. So cool, dass ich bei der Jeans, die schon mit Löchern ankam, die Löcher noch vergrößert habe. Diese Jeans und ähnliche Modelle findet ihr übrigens bei New Look.
Auch wenn ich mal zu dieser Kategorie Mensch gehörte die immer oberschlau gesagt haben: „Deine Hose ist kaputt.“ trage ich diese nun selber. Mittlerweile nervt mich dieser Satz auch. Jetzt sag ich eher meiner Freundin, wenn sie ne Schlaghose trägt: „Deine Hose sitzt da unten nicht.“
Mögt ihr diese kaputten Hosen, oder seid ihr immer noch keine Fan davon?

destroyed jeans
New Look Hose
Minimum Sweater schwarz
All black Menswear

  • /

Comments ( 8 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.