Mein ältestes Kleidungsstück

Rosa oversized Sweater

Ich war schon immer ein richtiger Hip Hopper.

Früher zu meiner Zeit als pubertierender Jugendlicher habe ich fast ausschließlich Karl Kani und Pelle Pelle Klamotten getragen. Jedes Wochenende habe ich Prospekte und jeden Mittwoch Zeitungen verteilt um mir die neusten Marken-Klamotten kaufen zu können. Damals waren diese Klamotten ein halbes Vermögen für mich, aber allemal die viele Arbeit wert. Die Bindung zu solchen Klamotten ist einfach viel größer als heute. Heute arbeite ich zwar auch viel, aber ich verdiene mit meinem Vollzeitjob um einiges mehr als mit meinem Nebenjob damals. Heute bin ich eher stolz auf meine neue Küche oder meine neue Couch. Und genau deshalb hängen ein paar dieser Kleidungsstücke aus alter Zeit noch immer in meinem Kleiderschrank.  Auch wenn ich den Großteil davon kaum noch trage, mag ich sie ungern aussortieren.

Mein absolutes Lieblingsteil, damals wie heute, ist diese Jeans-Shorts von Karl Kani. Ich habe sie vor gut 10 Jahren im Alter von 14 gekauft. Damit ist diese Jeans das älteste Kleidungsstück, das sich derzeit in meinem Schrank befindet. Eigentlich ist es eine 3/4 Hose und so habe ich sie damals auch getragen. Derzeit würde ich die Hose so nicht anziehen. Hochgekrempelt hat sie einen viel moderneren Look. Ich muss gestehen; sie passt mir nicht mehr optimal. Der Bund ist ein bisschen eng, da ich mit 14 noch ein halbes Hemd war, deswegen trage ich sie jetzt ein wenig High Waist, aber bei einem solchen Baggy Fit passt das schon. Mit einem übergroßen T-Shirt sieht niemand wie hoch die Hose sitzt oder wäre es euch aufgefallen?

Abgesehen davon ist die Hose auch bequem und ich finde sie todschick, auch wenn meine Mutter sich schon damals über die Hose lustig gemacht hat – sie nannte sie Taschentuchhose. Dabei ist der Flicken-Look aktuell wieder im Trend. Und wenn ich so bedenke, dass die Hose schon über 10 Jahre alt ist, dann merke ich mein Geschmack hat sich null geändert. Ich sehe immer noch so scheiße aus wie damals!

 

Sweatshirt Reclaimed Vintage – Shorts Karl Kani – Schuhe Adidas Ultra Boost

Menswear Streetstyle Hamburg

Reclaimed Vintage Pullover

Hipster Menswear Outfit of the day

Patches Jeans Shorts Karl Kani

Männer Fasionblogger Hamburg

Adidas Ultra Boost triple white

Männermode in rosa

  • /

Comments ( 2 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.