Metrosexueller Hipster

Männermode

Schuhe Gaastra
Hose 55DSL
T-Shirt H&M
Pullover H&M

Als ich bei diesem Shooting mal gut gelaunt war und durchgehend ein Lächeln im Gesicht hatte, fragte meine Freundin mich, ob ich jetzt sympathisch auf meinem Blog wirken möchte. Sie meint nämlich, wenn sie mich nur über meinen Blog kennen würde, würde sie denken, ich sei ein ziemlich arroganter, metrosexueller Hipster. Naja, wenn ihr das auch denkt, könnt ihr das gerne denken, ist dann aber falsch!

Kennt ihr das; ihr kauft euch neue Vans und die weiße Sohle sieht neu einfach voll blöd aus? Man geht mit Absicht durch den Dreck, reibt die Sohle an Bäumen, nur damit die Schuhe nicht ganz so neu aussehen. Bei meinen neuen Gaastra Schuhen war das nicht nötig, die Sohle war schon vorher mit einem coolen Used-Look versehen. Hier könnt ihr die Schuhe im Onlineshop kaufen.
Nicht nur farblich, auch vom Stil, passen die Schuhe somit perfekt zu meinem  Destroyed Pullover von H&M. Dieses Mal in richtig oversized, ich stehe da grad wieder total drauf, was mich an meinen früheren Stil zurück erinnert. Ich habe auch schon gehört, dass Baggy Pants wieder Trend werden sollen. Da bin ich ja mal gespannt, aber ob ich da wieder mit mache, weiß ich noch nicht.. Ich bin nämlich ein Hipster und würde eher Spray On Skinnies tragen!

Bitte sagt mir, dass ich nicht der Einzige bin, der neue Schuhe direkt dreckig macht?! Also mit Absicht…

Gaastra Schuhe
Männer Pullover H&M
Männer Outfit Hipster
destroyed ripped Menswear
Hamburg Messehallen Outfit Shooting

  • /

Comments ( 9 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.