Mit Kim Denzler im 25 Hours

Kim Denzler Underwear

Unterwäsche Kim Denzler
Hotel 25 Hours

Für ein Unterwäsche Shooting, dachten wir, was passt da besser als ein schönes Hotel, wenn das Eigenheim nicht die fotogenste Shooting-Location ist. Wir haben im extravaganten 25 Hours Hotel in Hamburg in der Hafen City angefragt und nachdem wir den ersten Termin aufgrund von Krankheiten absagen mussten, bekamen wir glücklicherweise recht spontan einen neuen Termin. Das Hotel ist komplett durch designed, sogar bis hin zu den Fahrstühlen. Ich muss sagen das sind die coolsten Fahrstühle, die ich je gesehen habe.

Wie ihr seht, trage ich dieses mal nicht wirklich viel. Obwohl ich eher der Typ bin der Schlabber-Boxershorts trägt, habe ich mich auf eine Unterwäsche-Kooperation mit Kim Denzler eingelassen. Die farbenfrohe Unterwäsche hat mich durch das recht ungewöhnliche Design einfach direkt angesprochen. Jetzt wo ich sie auch trage, muss ich sagen, sie tragen sich sehr angenehm. Normalerweise fühle ich mich bei solch engen Boxershorts immer so erdrückt und eingeengt. Diese Modelle sind sehr leicht, drücken nicht, aber sitzen sehr gut.

Sollten sie euch gefallen schaut doch mal im Online Shop vorbei mit dem Code „MRWICHTIG“ bekommt ihr sogar noch ein wenig Rabatt.

Männer Boxershorts
Unterwäsche Männer
sexy underwear
25 Hours Hotel

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.