Mit Sorel auf dem Pangea Festival

Pangea Festival Portrait

Sonnenbrille H&M
Hemd Tokyo Laundry
T-Shirt Schiesser
Shorts H&M
Schuhe Sorel

Bei typischem Festival Wetter, sprich Regen von allen Seiten und Matsch überall wo man hintritt betraten wir den alten, russischen Militärflughafen auf dem das Pangea Festival statt fand. Durch hohe Gräser mussten wir uns im Dunklen einen Fleck auf der nassen Wiese suchen um unser Zelt aufzubauen.
Ein Glück also das ich von Sorel eingeladen wurde ihre Schuhe auf dem Festival zu tragen. Mit meinen Stoffschühchen hätte ich wohl keine Freude gehabt. Ich war auf jeden Fall sehr froh jeden Abend mit trockenen Füßen schlafen gehen zu können. Auch wenn nur der Anreisetag regnerisch war, war der Boden das gesamte Wochenende stellenweise matschig. Schon cool wenn man nicht drauf achten muss wo man hintritt,
Das Shooting hier ist auch dort entstanden. Einfach ein ziemlich geiles Festivalgelände.
Wenn ihr ein paar Bilder vom Festival sehen wollt guckt euch meinen Festivalpost an
Wer sich öfter mal auf meinem Blog rumtreibt der wird gemerkt haben das ich selten High Top Schuhe trage. Das hat den einfachen Grund das ich es nervig finde sie anzuziehen, dauert mir halt meist zu lange. Diese Boots werden recht weit unten geschnürt das man sehr leicht reinschlüpfen kann, bockt.

Festival Look Männer
white ripped jeans
Denim Jeanshemd
Festilgelände Pütnitz
Festival Menswear
Sorel Boots Männer

  • /

Comments ( 3 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.