Not welcome

Not Welcome T-Shirt

T-Shirt Pull & Bear
Shorts Bench ähnliche hier
Sonnenbrille H&M
Armbänder H&M
Schuhe NoBrands

Kennt ihr diese Menschen die voll offen auf jeden zugehen, jeden kennen und mit allen cool sind? Also ich bin genau das Gegenteil. Mich nerven eine Vielzahl von Menschen. Ich suche mir verdammt gut aus mit wem ich rumhänge.. Ich rede manchmal lieber mit mir selbst als mit manchen Leuten, klingt eingebildet, ist es wohl zum Teil auch ..

Der Text soll das T-Shirt erklären, meine Freundin meinte das passt zu mir.

Hamburg Street Look Sommer
Not Welcome
gelbes T-Shirt
Bench Hose
grüne Shorts
Segelschuhe von No Brand

  • /

Comments ( 4 )

  • Felix Richard

    Starke Idee mit der fast identischen Tür als Location, super Bilder! Was mir außerdem sympatisch ist, dass du das Hobby mit deiner Freundin teilst. Geht mir nämlich auch so 😀

    Kannst dich ja mal schlau machen 🙂
    -> http://felixundrichard.blogspot.de/ -> http://crymericher.blogspot.com/

    Viele Grüße nach Hamburg, Felix

  • Jennie Zaine

    Cooler Look! Alles perfekt abgestimmt.
    Deinen Text kann ich gut nachvollziehen. Geht mir manchmal auch so.
    Liebe Grüße! 🙂

  • Mrs. Vanity

    Tolle Fotos. Gerade in Zusammenhang mit der Location und deinen Zeilen.
    Ich muss gestehen, dass ich die Tür auf deinem Shirt erst beim zweiten "richtigen hinsehen" wirklich wahrgenommen habe.
    Dann hat es immerhin klick gemacht. 😛

    Liebe Grüße
    VANITY ✿ LUXE

  • dressesandplaces.com

    Tolle Kulisse zu dem Outfit! Der Post ist echt sehr schön geworden.
    Ich versuche immer jeden zu mögen, den ich kennenlerne, aber manche Menschen passen einfach nicht so gut zu einem wie andere. Vermutlich lernt man im Laufe des Lebens, die Menschen zu finden, mit denen man auf einer Wellenlänge liegt und sucht nur die Gesellschaft von Menschen, die einem auch gut tun. Ich bevorzuge auch kleinere Runden, in der Regel führt man dann anregendere und tiefsinnigere Gespräche, als bei Veranstaltungen mit einer Masse an Menschen.
    Liebe Grüße von Eva

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.