Oldschool style

The Virgin Islands Shirt

Auch wenn die warme Zeit dieses Jahr wohl leider vorbei ist, möchte ich diesen Post unbedingt noch veröffentlichen. Ich will die Bilder auf keinen Fall erst im nächsten Jahr veröffentlichen, weil es eines meiner Lieblingsshootings dieses Jahres ist. Das ist jetzt wahrscheinlich der letzte sommerliche Post dieses Jahres. Es sei denn meine Freundin und ich fahren noch in Urlaub in ein wärmeres Land, was ich sehr hoffe.

Als ich das T-Shirt im Vintage-Look bei TK Maxx fand, war es augenblicklich um mich geschehen. Die gelbe Hose fand ich beim selben Einkauf und nahm sie mit in die Umkleidekabine um mal zu schauen. Bei der Anprobe trug ich dann zufällig genau diese Outfit und wusste direkt, dass ich beide Teile kaufen würde. Natürlich noch mit ein paar Accessoires aufgepeppt wie z.B. meine Sonnenbrille von Alexander McQueen mit Rasierklingendetail. Die Sonnenbrille ist diesen Sommer eins meiner liebsten Key-Pieces gewesen, das jedem Look das gewisse Etwas verleiht. Außerdem trage ich meine Thomas Earnshaw-Uhr, die ein wenig an eine Hublot, meine absolute Traumuhr, erinnert. Dazu noch schwarze Vans und fertig ist der lässige Vintage-Look.

Gerade dieser Old School-Style hat es mir total angetan. Wenn ein T-Shirt Löcher hat oder aufgeräppelte Säume hat es momentan sehr hohe Chancen in meinen Kleiderschrank aufgenommen zu werden – und bei Mr. Wichtig im Schrank zu hängen muss doch der Traum eines jeden T-Shirts sein.

 

Shirt teeink – Jeans Calvin – Schuhe Vans – Sonnenbrille Alexander Mc Queen – Uhr Thomas Earnshaw

vintage hipster streetstyle

black details

alexander mc queen sunglasses

blogger fashion photography

male model fashionshoot

retro streetwear blog

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.