Orange Kleidung kombinieren

Bomboogie Bomberjacke

 

Orange Kleidung kombinieren ist nicht viel komplizierter als andere Farben zu kombinieren.

Was das Kombinieren von oranger Kleidung erschwert, ist meist die Farbintensität. Knallige Farben sind immer schwer zu kombinieren, egal welcher Farbton. Dazu kommt, dass Orange einfach eine Farbe ist, die man mögen muss und auch eine Farbe die nicht jedermann tragen kann.

Damals, als ich noch Fußballfan war und auch aktiv Fußball gespielt habe, bin ich öfter mal in meinem Holland Fußballtrikot rumgelaufen. Manchmal durfte ich mir dann den Spruch anhören: „Orange trägt nur die Müllabfuhr!“ Aber das hat mich damals nicht interessiert.

Ich finde ja, dass Orange das coolere Rot ist.

Einige Kleidungsstücke muss man mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein tragen. Bei meiner neuen Bomboogie Bomberjacke fällt mir das nicht überhaupt schwer. Allein die Tatsache,dass die Jacke ein Einzelstück „Made in Italy“ ist, lässt meine Nase beim Herumstolzieren so weit nach oben wandern, dass ich aussehe wie ein Schwein. Mit einem Materialmix aus Leder und Mesh ist Jacke ein ganz besonderer Hingucker. Ich würde in erster Linie sagen, dass die Farbe die Jacke so besonders macht. Mein Highlight sind jedoch die Ärmel; der Hauptteil der Jacke besteht aus Leder, aber die Ärmel sind komplett aus Mesh. Das sieht nicht nur total interessant aus, sondern ist auch extrem praktisch für die wärmeren Tage. Gerade Orange ist ja eher eine Sommerfarbe, deswegen möchte ich meine Jacke natürlich auch im Sommer ausführen.

Wenn ihr knallige, orange Kleidung kombinieren wollt, solltet ihr darauf achten, dass ihr keine weiteren knalligen Elemente ins Outfit einbaut, sonst sieht es schnell nach einem freakigem Bad-Taste-Party-Outfit aus. Ich denke, Schuhe in einem knalligem Orange wären in meinem Fall auch noch in Ordnung gewesen. Leider besitze ich aber keine orangen Schuhe. Ich empfehle bei Orange eher dezente, helle Farben. Beige passt meiner Meinung nach perfekt. Wer mutiger ist, kann zusätzlich noch ein gedecktes Orange mit einbauen. Ich wollte aber eher das der Look alltagstauglich ist und ich denke, das ist mir mit Beige und Weiß ganz gut gelungen. Ansonsten könnt ihr orange Kleidung auch mit schwarz kombinieren, aber das ist dann langweilig und ihr wollt doch keine Langweiler sein, oder?

Bomberjacke Bomboogie – T-Shirt Zara – Shorts H&M

Fashion Fotografie Rolltreppe

Orange Leder Bomberjacke

Orange Kleidung kombinieren

Lederjacke mit Meshärmeln

Leder und Mesh Jacke

Männer Streetstyle

Männermode orange Kleidung

menswear streetstyle

Camouflage Innenfutter

Hipster Streetwear Hamburg

 

  • /

Comments ( 4 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.