Palmen aus Plastik

olive Bomberjacke

Heute ist der erste Tag in meiner neuen Wohnung. Nach fast 5 Jahren bin ich nun aus meiner WG ausgezogen und mit meiner Freundin, mit der ich mittlerweile über 2 Jahre zusammen bin, in eine eigene Wohnung gezogen. Neben dem ganzen Umzugsstress passt das Bloggen eigentlich grad so gar nicht rein. Da wir aber schon länger wussten, dass der Umzug ansteht, haben wir natürlich rechtzeitig angefangen ein paar Shootings für diese Zeit vor zu produzieren. Ich nehme das Bloggen mittlerweile genau so ernst wie meinen Vollzeitjob.

Dieses Shooting ist einigen wahrscheinlich zu grün. Wenn ich mich auf Instagram umgucke, könnte man meinen, die ganzen Instagram „Models“ gehen nicht gerne ins Grüne und leben in einer sterilen Umgebung mit Palmen aus Plastik. So wirkt zumindest ein Großteil der Instagram Profile auf mich. Grün ist derzeit ganz schön out, es wird Zeit, dass Grün Trend wird.

Dass Grün auf Bildern nicht gut aussieht, finde ich auch schwachsinnig. Ich finde diese weißen Bilder mit ausgebranntem Hintergrund einfach nur schrecklich. Alle wollen sie helle Bilder posten und versauen sich ihre Bilder. Aus fotografischer Sicht könnte ich bei bei manchen Bildern echt heulen.

So: Es wird Zeit, dass ich wieder ein bisschen Kartons auspacke und Möbel aufbaue. Das aktuelle Chaos in unserer Wohnung könnt ihr euch gerne auf meinem Snapchat Account angucken. Vielleicht wird es in Zukunft auch mal einen Interrior Post geben. Eventuell über unser geplantes Kleiderzimmer. Wenn nicht bei mir, dann auf jeden Fall auf dem Blog meiner Freundin.

 

Bomberjacke Pull & Bear – Sweatshirt Drakewood – Jogginghose Booho – Schuhe Adidas

Leinen Jacke Pull & Bear

Thomas Earnshaw Armbanduhr

Eimsbüttel Brücke Kanal

Hamburg Streetlook Brücke

Männer Fashionblog

Leinen Bomberjacke

Metallbrücke Stahlbrücke

Männer Streetwear

  • /

Comments ( 2 )

  • Sophia

    Hey Tim!

    Tolle Bilder und ich kann dir nur zustimmen was die teilweise viel zu hellen Instagrambilder angeht. Ein cleanes Design vorzuziehen ist ja generell nicht schlecht, jedoch sieht man echt kaum noch was anderes auf Insta, alles muss hell sein und wenn grad keine bunten Häuser vorhanden sind, sollte es möglichst weiß gehalten sein. Naja, eine Welt für sich denke ich mir immer…

    Grüne Hintergründe sehen toll aus und ich finde auch, dass es sehr auf den Stil der Bilder ankommt.

    Liebe Grüße,
    Sophia

    http://www.simpulsant.com

  • Andrea

    Der Hintergrund ist der Hammer! Auf Instagram bin ich nur noch selten unterwegs..da ist doch alles nur noch gestellt und bis zum geht nicht mehr bearbeitet.. leider.

    https://andreaandcoco.wordpress.com/

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.