Shooting am Pokémon Go Hotspot

Osterbekkanal Hamburg

 

Wie viele andere auch bin ich gerade total der Pokémon Go-Sucht verfallen. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause gehe ich noch einmal die Parallelstraße entlang um die vielen Pokéstops dort abzulaufen.

Eigentlich ist mir dieses Spiel ein zu großer Zeitfresser, aber eigentlich muss man nicht extra losgehen um Pokémon zu fangen. Man kann es zum Glück sehr gut in den Alltag integrieren. Dieses Shooting z.B. ist am Pokémon Hotspot in meiner Gegend entstanden. Dort sind dauerhaft 3 Lockmodule aktiviert und wir dachten uns: „Setzen wir uns da doch mal kurz hin und spielen eine Runde und nebenbei wenn die Sonne gerade gut steht, kann man ja auch gleich ein Shooting machen.“ Natürlich haben wir zuerst die Shootings gemacht, danach kam erst das Vergnügen.

Es schaffen echt nicht viele Spiele, mich abhängig zu machen, aber Pokémon Go macht mich definitiv süchtig.

Ich bin übrigens am Wochenende auf dem MS Dockville. Vielleicht sieht man sich ja, sind bestimmt einige coole Wasserpokis da am Start.

 

T-Shirt Topman – Jogginghose Boohoo – Schuhe Adidas Ultra Boost

Barmbek Nord Museum der Arbeit

Adidas Ultra Boost triple White

boohoo Jogginghose

Aztekenmuster T-Shirt

Topman T-Shirt

menswear Fashionblog

Hamburg Streetstyle

  • /

Comment ( 1 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.