Replay Shirt mit Knopfleiste

Strandoutfit Männer

Shirts mit Knopfleiste

Ich bin ja echt kein Fan von T-Shirts mit Knopfleisten. Ich finde das sieht meistens nach einem spießbürgerlichem Dorftrottel aus. Aber man muss ja nichts pauschalisieren und dieses mintgrüne Shirt von Replay hat es mir einfach auf den ersten Blick angetan.

Meistens haben solche T-Shirts Knopfleisten mit lediglich 3 Knöpfen. Dieses Shirt von Replay hat gleich 5 Knöpfe, wodurch die Knopfleiste um einiges länger ist als gewöhnliche Knopfleisten. Die Leiste geht bis zur Hälfte des Shirts, was ungewöhnlich aussieht. Aber ungewöhnlich gefällt mir und genau das spiegelt sich auch in der Ärmellänge wieder. Diese 3/4 langen Ärmel sind ebenfalls ungewöhlich, aber dieser Trend kommt immer mehr. So langsam habe ich daran Gefallen gefunden. Man muss sich nur auf neue Dinge einlassen.

Zu meiner Konfirmation wollte ich übrigens ein Hemd in genau so einem Grünton tragen, leider habe ich so eins damals nirgends gefunden  daher trug ich dann ein knalliges Türkis. Die Farbe war für mich das erste Kaufargument, das zweite war dann das interessante Material. Ein Grund warum ich gerne in Läden einkaufen gehe: Man kann die verwendeten Materialien fühlen und viel besser wahrnehmen, als man es auf nem Bild in einem Onlineshop könnte.

 

Shirt Replay – Jeans Zara – Schuhe NoBrand

Männershirt mit Knopfleiste

Replay Shirt mit Knopfleiste

NoBrand Bootsschuhe grün

lässiges Männeroutfit

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.