Schal als Cardigan

Schal als Cardigan

Schal New Yorker
T-Shirt !Solid
Hose Gas
Schuhe Vans

Auch wenn mir meine zuckersüße Freundin kurz vor dem Shooting diesen schönen Schal geschenkt hat, war ich ziemlich schlecht drauf. Man siehts, oder? Warum erzähle ich euch wohl in den nächsten Wochen mal in einem anderen Post. Da gibt es dann wieder ein bisschen mehr zu erzählen.

Heute geht es mal um Schals..
Auch als Mann möchte ich meinen Schal auf verschiedenste Art und Weisen tragen können.
Wie wahrscheinlich viele Frauen liebe ich als Mann ebenfalls diese riesigen Schals. Als Typ gibt es mal wieder nicht so viele Varianten einen Schal auf männliche Art zu tragen, zumindest kam mir das beim experimentieren so vor.
Ich habe mir den Schal einfach über die Schulter geworfen und am Hals umgeschlagen. Schon sieht der Schal aus wie ein Cardigan. Ich finde diese Trageweose schaut ziemlich cool aus und es ist viel damit möglich. Diese Kombination mit einem T-Shirt werde ich dieses Jahr aber wohl nicht mehr tragen können. Die Temperaturen sind ja auf einmal ziemlich runter gegangen.

gestreiftes T-Shirt rot
New Yorker Schal
Hamburg Street Look
Herbstfarben Outfit
rot grau menswear

  • /

Comments ( 5 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.