Sonnenbrille ohne Gelenk

Freigeist SonnenbrilleSonnenbrille Freigeist

Heute ist Frühlingsanfang und das heißt hoffentlich viel Sonne für die nächsten Wochen. Deshalb zeige ich euch heute mal kein Outfit, sondern meine neue Sonnenbrille aus der ersten Sonnenbrillen Kollektion von Freigeist, designed von der Glas-Koryphäe James O’Callaghan in Kooperation mit Freigeist.

Nachdem letztes Jahr ein von mir gern getragenes Sonnenbrillen-Modell am Gelenk kaputt gegangen ist, war ich begeistert, als ich vor kurzem von dieser Sonnenbrille gehört habe, denn diese Brille hat kein Gelenk, welches kaputt gehen könnte. Sie wurde aus einem Stück Titan gelasert, was sie auf der einen Seite super stabil und elastisch macht auf der anderen Seite aber auch super leicht. So leicht das man sie kaum merkt und ich sie bestimmt so einige Male suchen werde, obwohl sie direkt auf meiner Nase ist.

Männer Sonnenbrille
Freigeist eyewear
menswear sunglasses
Glas-Koryphäe James O’Callaghan

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.