Thomas Sabo Flagshipstore Eröffnungsfeier

Thomas Sabo Flagshipstore Hamburg

Roter Teppich, Paparazzis, Georgia May Jagger, Unternehmensgründer Thomas Sabo höchstpersönlich, viele andere aus der Welt der Reichen und Schönen und in Mitten dieser Menge ich mit meiner Freundin. Das ist der Lifestyle von Mr. Wichtig! ;P

avocado hummer champagner

Leicht eingeschüchtert und mit einem immer wieder vollem Glas Champagner und leckeren, kleinen Hummer Avocado Häppchen bewunderten wir den neu gestalteten Flagshipstore von Thomas Sabo auf der bekannten Luxus Einkaufsmeile Neuer Wall.
Als einer von sieben Stores weltweit wird hier auch die exklusive FINE JEWELLERY Kollektion angeboten.
Ein kleines, sehr exklusives Event wie wir schnell merkten. Als dann die Hauptgäste eintrafen und im Eingang auf dem rotem Teppich standen, bevor sie den Laden betraten, brach ein Blitzlichtgewitter aus wie man es aus dem TV kennt. Eine tolle Erfahrung, wenn dann diese Personen die eben im Blitzlichtgewitter standen nun nicht einmal mehr einen Meter neben dir stehen und du sie wie normale Menschen wahrnehmen kannst.

Männermode

Auf der 80qm Verkaufsfläche fanden wir uns dann neben Unternehmensinhaber Thomas Sabo, Creative Director Susanne Kölbli, Gesicht der Marke Georgia May Jagger, GALA-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann sowie Celebrities wie Julia Dietze, Anna Angelina Wolfers, Mario Galla, Marie Amière und Svenja Holtmann. Obwohl wir unter uns blieben haben wir uns nicht unwohl gefühlt. Man ist wohl eher zurückhaltener wenn man sich zwischen Promis und der Oberschicht bewegt und nicht aufmerksamkeitsgeil ist.

Nachdem Herr Sabo eine kleine Rede gehalten hatte, neigte sich der Empfang im Shop dem Ende zu und es ging weiter zur Dinner Party.Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich in der Welt der Stars und Sternchen nicht auskenne. Das führt dann dazu, das man nicht immer weiß, wen man denn nun vor sich stehen hat. Als wir dann in einem kleinem Shuttle Bus zum Doc Cheng`s Restaurant, im Vier Jahreszeiten Hotel, zur Dinner Party, gefahren wurden, landeten wir nichtsahnend mit dem Model Marie Amiere und ihren Freunden in einem Auto. Selbstbewusst fragten wir ob noch 2 Plätze im Auto frei sein. „Ja klar, kommt rein“, wir wussten ja nicht mit wem wir redeten. Aber das Schöne ist, wenn man bei bekannten Personen merkt, dass sie nicht herablassend und voll nett sind.Da wir mit der Gruppe von Marie Amiere angekommen sind, fragte uns niemand im Eingangsbereich nach unseren Namen. Auf der Gästeliste standen wir ja, also gingen wir mit einer Selbstverständlichkeit ins Restaurant, als wären wir Mr. und Mrs Wichtig höchstpersönlich. Ist wohl was wahres dran.

Die Dinner Party war ein wenig größer und es waren mehr Leute da als beim Empfang, die VIPs waren nun auch in einem abgesperrtem Bereich. Bescheiden wie ich bin habe ich mich aber nicht im VIP Bereich aufgehalten.Kurz bevor wir uns dann auf den Heimweg machen wollten, musste meine Freundin noch kurz zur Toilette. Als sie wiederkam hatte sie ein dickes Grinsen im Gesicht. Ich dachte mir nur: „Okay, sie hatte Spaß beim pinkeln, warum nicht?“. Bevor ich aber ein blödes Kommentar ablassen konnte, zeigte sie mir ihr Selfie mit Georgia May Jagger, die sie am Waschbecken getroffen hatte. Ich hab mich natürlich total geärgert, dass ich weder sie noch Thomas Sabo im Shop nach nem Bild gefragt hatte, wo sie doch beide öfters nur einen Meter entfernt von mir standen. Bin was sowas angeht wohl manchmal einfach zu zurückhaltend, mag auch nicht so gern wie son Fanboy aussehen..Nachdem wir dann unsere Jacken aus der Gaderobe geholt hatten, bekamen wir eine kleine Geschenktüte mit einem tollem Parfum und einem Gutschein für ein Thomas Sabo Armband(bei Instagram seht ihr mehr dazu). Auf dem Weg zum Ausgang stand dann wieder einmal Thomas Sabo vor meiner Nase. Die letzte Chance auf ein Foto habe ich mir dann aber nicht entgehen lassen.
Er wünschte uns, nachdem ich mein Bild bekam, noch einen schönen Abend und wir bedankten uns für den Abend.

Die professionellen Bilder wurden mir von der Fotografin von Thomas Sabo zur Verfügung gestellt.

Neuer Wall Tomas SaboThomas Sabo Georgia May Jagger

Tim Unterlauf Thomas Sabo
  • /

Comments ( 2 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.