Time to Shine

Sonnenuntergang Hamburg

Ich kann es gut verstehen, wenn mein Outfit einigen too much ist. Ich finde aber der Pulli sitzt wie angegossen. Man könnte meinen in dem Oversized-Hoodie sehe ich aus wie der neue von den Chipmunks (einer trägt blau, einer grün, einer rot – gelb fehlt also noch). Leider bin ich aber noch kein Teil der Streifenhörnchen-Gang.

Es ist kurz vor Weihnachten und die Frage ist wie jedes Jahr die gleiche „Was schenke ich?“ Ich finde, Accessories sind immer eine gute Wahl. Schmuck, Uhren, Portemonnaies oder auch Taschen. Mann und Frau kann eigentlich nie genug davon haben. Man kann damit also nicht viel verkehrt machen. Hier findet ihr eine riesige Auswahl an Uhren bei Brandfield in allen Preiskategorien. Und wer sich unsicher ist, der kann ja immer noch einen Gutschein verschenken. Für die Damen kann ich die Modelle von Rosefield empfehlen, ich zumindest würde sie verschenken. Meine Freundin besitzt auch eine Uhr der Marke.

Wem das zu teuer ist oder wer sich selbst gerne ein Weihnachtsgeschenk machen möchte, der kann hier beim #timetoshine Gewinnspiel von Brandfield eine Rosefield Uhr, eine MYOMY Shopper oder einen 150€ Shopping Gutschein gewinnen. Viel Glück!

 

Hoodie Reclaimed Vintage – Chino Tchibo – Schuhe Adidas Ultra Boost

Männer Fashionblog Hamburg

 

gelber Hoodie

menswear Streetstyle

maskuliner Fashionblog

Sonnengott

Oversized Hoodie orange

Abendstimmung am Kanal

hetero Fashionblog

Colourblocking Style

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.