Valentinstag Männerlook

Marc by Marc Jacobs Anzug

Anzug Marc by Marc Jacobs
Armband twelvethirteen
Schuhe Bugatti

Dieses Jahr bin ich ein wenig schicker gekleidet, als letztes Jahr am Valentinstag. Wer ein wenig lässigere Inspiration sucht kann sich ja mal meinen letzten Valentinstaglook angucken.

Viel zu selten habe ich die Gelegenheit mich wirklich schick zu machen und einen Anzug zu tragen. Welcher Anlass ist da besser als der Valentinstag? Einen Tag den Mann mit seiner Liebsten verbringt. Auch wenn ich mir genauso gut vorstellen kann den ganzen Tag zusammen zu Hause in Jogginghose zu verbringen.
Ich möchte aber einen Ausgeh-Look präsentieren. Ein gut sitzender Anzug macht dich männlich wie sonst kein anderes Kleidungsstück und gehört in jeden Kleiderschrank! Dafür kann man auch mal ein wenig tiefer in die Tasche greifen, finde ich. Wenn man ausgewachsen ist, ist es eine zeitlose Investition fürs Leben.

Business Mann
modischer Männer Blazer
Marc Jacobs Suit
Anzug mit Punkten
Portrait Mann
Armband twelvethirteen

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.