Velour Sweatshirt

Velour Sweatshirt

Jacke Hentsch Man
Sweatshirt Naketano
Hose Gas
Schuhe Zara

Als ich dieses Sweatshirt im Onlineshop gesehen habe, war mir sofort klar „Tim das musst du haben.“ Ich bin ja ein Fan von Kleidungsstücken aus interessanten Materialien, da passte dieser Velour Pullover sehr gut in mein Beuteschema.

Wenige Tage später war der Pullover dann auch schon bei mir zu Hause. Meine Begeisterung für den Pullover war nach wie vor da, dennoch verschwand der Pullover erst einmal im Kleiderschrank. Ich wusste einfach nichts mit dem Stück Velour anzufangen. Manchmal hat man das ja. Man steht vorm Kleiderschrank und probiert alles mögliche aus um das eine Kleidungsstück optimal zu stylen. Beim Kauf war mir noch ziemlich sicher das blaue Sweatshirt sollte sehr gut in meine Gaderobe passen. Die Realität sah dann doch ein wenig anders aus.

Das kratzte natürlich an meinem Ego. Also ging ich nicht eher weg bis ich schlussendlich ein Outfit gestylt hatte. Auch wenn ich den Pulli nun unter der Jacke trage kommt er, wie ich finde sehr gut zur Geltung. Durch den leichten Glanz wirkt das Sweatshirt ein wenig majestetisch und gibt dem Outfit das gewisse Etwas. Ansonsten wirkt der Pullover ohne etwas drüber ein wenig to much. Aber das wird meine nächste Herausforderung werden.

Naketano Pullover
Männer Streetstyle Hamburg
Hentsch Man

  • /

Comments ( 5 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.