Vintage Streetstyle

Streetstyle Vintage Look

Eigentlich würde ich mitten im August gern luftige Sommerlooks präsentieren, aber leider spielt das Wetter nicht so mit.

Deshalb seht ihr mich mal wieder im Sweatshirt und in Jeans. Witzig ist auch, dass es wirklich mein heutiges Outfit ist, denn normalerweise habe ich meine Posts schon ein paar Tage vor der Veröffentlichung fertig. Dieser Look ist also tatsächlich „fresh out of the camera“.

Heute habe ich einen sehr simplen Alltagslook im Vintage Style getragen. Der Pulli ist meine neuste Asos-Errungenschaft und derzeit mein absolutes Lieblingskleidungsstück.  Diese Acid Waschung im Camouflage-Look ist ziemlich gut gelungen und das Farbzusammenspiel gibt dem Pulli den wirklich coolen Vintage-Stil.

Diese Retro Jeans, wie man sie in den 90ern trug, ist vom Bestseller Lagerkauf und ein krasses Schnäppchen gewesen. Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass der Stoff sehr steif ist. Die Hose will auch nach mehrfachem Tragen einfach nicht weicher werden. Mal schauen, ob ich da noch machen kann. Die eingeschränkte Bewegungsfreiheit nervt mit der Zeit schon ein wenig. Bisher habe ich sie noch nicht gebloggt, obwohl man echt viele Look mit dieser Jeans kombinieren kann und ich sie entsprechend auch schon häufig getragen habe.

Meine Vans in Korkoptik habt ihr vielleicht schon in meinem Ratgeber Welche Schuhe, welche Hose? enztdeckt. Lustiger Weise habe ich sie dort schon mit der gleichen Hose kombiniert. Wie ihr seht, habe ich die Schuhe auch schon eine Weile. Erst wollte ich sie unbedingt haben und dann wusste ich erst einmal ewig nichts mit ihnen anzufangen, aber das kennt ihr ja bestimmt.

Da ich gerade umgezogen bzw. mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, wird es bald ein „Ich zeige euch meinen Kleiderschrank“-Artikel geben. Momentan sieht es aber immer noch schlimm in unserem Kleiderzimmer aus. Die Kleiderstangen hängen zwar mittlerweile, aber der Rest liegt immer noch auf dem Boden verteilt. Immerhin ist dieser Zustand schonmal besser als in meiner alten Bude, wo ich nur einen kleinen Kleiderschrank für meine vielen Klamotten hatte.

 

Sweatshirt Reclaimed Vintage – Jeans ADPT – Schuhe Vans

retro Menswear

Vans Korkoptik

Reclaimed Vintage Sweatshirt

Pullover Military Look

Sweater mit Acid Waschung

Menswear Fashionblog

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.