Von Kopf bis Fuß Designermarken

Menswear Streetstyle

Normalerweise zeige ich auf meinem Blog nicht so teure Klamotten, zumindest nicht ausschließlich. Ich finde ein Blog, der vorwiegend High Class Marken zeigt, ist weniger Inspiration sondern wirkt eher eingekauft. Style kann man sich nicht kaufen und sich von Kopf bis Fuß von einer Marke einkleiden zu lassen ist meiner Meinung nach uninteressant.

Ich bin seit über 3 Jahren Stammkunde bei TK Maxx und bestimmt einer der besten Kunden, wenn es um die Hamburger Filialen geht. Nicht ohne Grund bekomme ich recht häufig eine größere Umkleidekabine für meine umfangreiche Vorauswahl an Kleidung. „Mr Wichtig“ steht mir quasi schon auf der Stirn geschrieben. Bei TK Maxx wandert dann auch häufiger mal Marken- oder Designerware in meinen Einkaufskorb. Deshalb sind sowohl meine Jeans Shorts von Versace, als auch mein Sweater von Ralph Lauren Schnäppchen von TK Maxx. Beide Teile habe ich für je unter 50€ gekauft. Viel Geld braucht man nicht immer für teure Klamotten. Irgendwie ein Wiederspruch in sich, aber trotzdem wahr.

Leider sind TK Maxx Schnäppchen für einen Blogleser auch relativ schnell nachkaufbar, da das Sortiment sich ständig ändert und die Läden auch nicht alle die gleiche Auswahl haben. Deswegen wünsche ich mir, dass man meine Outfits eher als Inspiration betrachtet, die man mit ähnlichen Teilen nachstylen kann. Denn mal ehrlich das der Pullover von Ralph Lauren ist, ist in dem Fall auch nicht wirklich relevant. Mich hat hier vor allem die Farbe zum Kauf verleitet und bei einem solchen Basic ist es mir auch wichtig das ich in ein hochwertiges Kleidungsstück investiere.

 

Pullover Raplh Lauren – Jeans Shorts Versace – Schuhe Adidas Ultra Boost – Armbanduhr Danish Design

Ralph Lauren Sweater

Danish Design Armbanduhr

Männermode Sommer

red sweater blue camo shorts

polo ralph lauren Pullover

high fashion menswear Blogger

Versace Jeans Shorts

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.