Weihnachtslook braucht man ihn?

Weihnachtliche Kleidung Männer

Heute ist Heiligabend und obwohl ich nicht religiös bin feiere ich Weihnachten. Für mich hat Weihnachten nichts mit Jesus zu tun und auch nichts mit Geschenken.
Wenn man nicht so oft zu Hause bei seinen Eltern ist, dann ist ein Besuch immer etwas Besonderes. Da meine große Schwester auch nicht mehr bei unseren Eltern wohnt, ist es echt selten das die ganze Familie mal zusammen ist. Das finde ich ist das schöne an Weihnachten.

Ich hätte jetzt auch ein Weihnachtsoutfit zeigen können, tue ich auch, aber auch nicht so richtig. Man sollte Weihnachten mit seiner Familie verbringen und genau das tue ich, deshalb ist es mir egal was ich trage, es sollte gemütlich sein und das ist wichtig. In die Kirche gehe ich auch nicht also brauch ich mich nicht in Schale werfen. Ich bin eigentlich ziemlich schlicht gekleidet, lediglich ein weihnachtliches T-Shirt verschafft dem Look ein wenig pepp.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein leckeres, fürstliches Festtagsmahl!

  • /

Comments ( 3 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.