Willkommen im Spotlight

Brücke Hamburger Meile

Hemd Topman
Fliege eBay
Jogginghose Topman
Schuhe Deichmann

Meine Frühstückscerealien esse ich am liebsten schön aufgeweicht. Am Besten geht das mit heißer Milch. Meistens esse ich aber Magerquark mit Haferflocken und Banane zum Frühstück. Ich bin überhaupt kein Fan von Jeansjacken. Genauso wenig mag ich Lederjacken, es sei denn es ist Wildleder. Wenn nur die Ärmel aus Leder sind oder ein anderer Teil finde ich das auch cool. Am Schlimmsten finde ich diese Bikerjacken. Ich kann mich bei laufender Musik kein Stück konzentrieren. Beim Lesen brauch ich Totenstille. Ich hasse aufdringliche Menschen und liebe es mit verstellter Stimme zu reden. Allgemein würde ich sagen ich bin ziemlich kindisch. Ich bin gut organisiert. Meine Lieblingsnüsse sind Cashewkerne gefolgt von Erdnüssen. Rosinen sind überhaupt nicht mein Ding. Ich benutze zucker als Adjektiv. Meine Klamottengröße war vor ca 4 Jahren XXL, heute trage ich S-M, wobei ich nicht abgenommen habe: Meine Hosen saßen halt einfach in der Kniekehle.

Auch wenn ich gerne mal ein Hemd trage, ziehe ich mich nicht häufig schick an. Und auch wenn ich gerne mal ne Jogginghose anziehe, tu ich das nur zu Hause oder beim Sport. Ein Hemd mit einer Jogginghose zu kombinieren ergibt ein gemütliches und nicht zu schickes Outfit. Wie findet ihr die Kombi?

James Bond Style
Hemd mit Fliege
Jogginghose und Hemd

  • /

Comments ( 3 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.