Yeezy looklike

Yeezy Season one

Pullover Choice nicola pelinga
T-Shirt H&M
Hose Zara
Schuhe Vans

So langsam habe ich das Gefühl, dass ich wieder da angekommen bin, wo ich früher war. Um mal ein bisschen weiter auszuholen: Damals waren alle Klamotten, die ich getragen habe, Oversized. Wenn ich heute meinen Stil von damals betrachte, finde ich vieles nicht mehr cool, aber ich kann mich immer noch sehr gut damit identifizieren. Nach und nach sind meine Hosen immer enger geworden, bis ich dann bei hautengen Skinny Jeans angekommen bin. Irgendwann saß meine Kleidung wortwörtlich wie angegossen. So richtig Tim ist der Slim Fit-Stil aber irgendwie nicht. Ich bin eher so der Typ, der in seiner Kleidung versinken möchte, auch wenn ich mich bezüglich Hosen noch nicht wieder von Skinny Modellen verabschieden möchte und auch nicht wieder Baggy Pants tragen möchte, bin ich begeistert von den weiten Schnitten, die viele Herrenoberteile mittlerweile wieder haben – Destroyed gefällt mir auch sehr gut. Momentan gibt es sehr viele verschiedene neue Modelle auf dem Markt, die ich ausprobieren möchte.

Wie man vielleicht unschwer erkennen kann, bin ich gerade ein wenig inspiriert von der Yeezy Collection und denke, dass es in dieser Richtung wird noch einige Looks von mir zu sehen geben wird. Gerade Alternativen zur Yeezy Collection werde ich zeigen, denn mal ehrlich: Den Spaß kann sich ja keine Sau leisten.

 

Oversized Look
Männermode streetstyle
Yeezy Season Looklike
Ouftit grey

  • /

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.