Zopfmuster Strickpullover

Männermode Strickpullover

Hemd Esprit
Strickpullover Pepe Jeans
Chino Kookai
Schuhe Vans

Da ist er! Mein erster, nicht selbst getrickter Grobstrickpullover mit Zopfmuster. Selbst gestrickte habe ich bis jetzt noch gar keine. Was nicht heißen soll das ich nicht stricken kann, vermutlich könnte ich es, ich hab es nur noch nie probiert. Meine Oma, die stricken kann, hat mir aber auch noch nie einen Pulli gestrickt – eigentlich ziemlich gemein von ihr.

Bisher war ich nie wirklich überzeugt von Zopfmustern. Ich finde Zopfmuster wirken spießig, zumindest wenn sie komplett einfarbig sind. Im Rahmen einer Kooperation mit EDITED durfte ich mir dieses lila-schwarze Modell von Pepe Jeans aussuchen und plötzlich war mein alter Eindruck vom spießigen Strick verschwunden. Die Farbkombination hat mich total überzeugt, wobei ich mich trotzdem nicht richtig entscheiden konnte, denn die Auswahl war groß und mir haben noch ein paar mehr Sachen ebenfalls sehr gut gefallen. Ich bin allgemein ein Mensch mit großen Entscheidungsschwierigkeiten, in Restaurants entscheidet meist meine Freundin, was ich esse, weil ich sonst drei Stunden brauchen würde – zumindest wenn die Karte umfangreich ist. Aber schaut euch mal die Pullover von EDITED an, ist da nicht einer schöner als der andere? Ich finde es verständlich, wenn man sich da nicht entscheiden kann.

Lila Männer Outfit
Kookai Chino Hose
Grobstrickpullover lila schwarz
Pepe Jeans Pullover

  • /

Comments ( 2 )

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.